DIE JUNGEN FREUNDE

DER START BEGINNT IN DER KREISLIGA SAISON 2020/2021


Trainer

Jerko Cota

+49 172 298 99 43


Training: Jugend  U12  KREISLIGA

Städtische Toni-Turek Realschule

(vor dem Max Planck Gymnasium)

Klapheckstraße 31

40474 Düsseldorf

Dienstag  von 18:00-20:00Uhr

Freitag     von 18:00-20:00Uhr


WAS FÜR EIN SIEG GEGEN DIE ELEPHANTS AUS GREVENBROICH!

GLÜCKWUNSCH  

JF - New Elephants 43 : 41

 


 

NEWS

 

 

 


 

 

Der 5.Sieg !!!!! Unsere Jugend sichert sich gegen den 2.Platzierten den 5. vielversprechenden Sieg in Folge!!!! Stark!!! 

 


Noch ein Sieg unserer Jungen Freunde! Erfolgreich mit 72 zu 32 gegen die Giants 3 holt sich die Junge Truppe von Jerko und Chris den 4.Sieg. Am 19.11 geht es in der Max Planck Halle um 15:30Uhr gegen die Wuppertaler weiter. Glückwunsch an die motivierte Truppe.





Am Wochenende fuhr unsere Jugend den 2. Sieg in einem Heimspiel gegen HSV Solingen ein. 

Es spielten: 

Grgic

Cota

Asubonteng

Romano

Katsmann

Milos

Blaskan

Tomic

Demirovic


EIN SUPER SPIEL UNSERER JUGEND UND DER 1:SIEG!!!!! WEITER SO!!!!


Natürlich können die Jungen FREUNDE auch feiern! Unsere Junioren bei der Weihnachtsfeier und dem Derby Spiel gegen TUS Maccabi!


AKTUELLES TEAM FOTO SAISON 2021/2022


Unsere U12 Mannschaft war  in einem weiteren Freundschaftsspiel bei TUS Opladen eingeladen. In einem intensiven, lehrreichen und spannenden Spiel haben unsere Jungen Freunde dennoch mit 83:62 verloren. Doch unsere Jungen lernen bei jedem Spiel mehr und man sieht bereits die Ergebnisse und Verbesserungen.

Damit es dabei bleibt werden wir uns weiter vorbereiten und auch über die Ferien weiter trainieren in den Zeiten wie gehabt : Dienstag und Freitag von 18-20Uhr. 

Weiterhin sind alle die Lust haben,  Ihr können und wissen  mit uns zu teilen herzlich eingeladen . 


Unsere U12 bereitet sich zur Zeit für die ersten Freundschaftsspiele vor. 

Falls du Lust hast, komm Dienstags und Freitags  von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in die Toni Turek Realschule! 

Neue Trainingszeiten!!!

Für alle Mädels und Jungs die gerne zu den "Jungen Freunden" gehören möchten:

achtet auf die Trainingszeiten und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!

 

 Neuigkeiten in unserem Verein!

 

Ab der nächsten Saison bekommt der Verein auch eine dritte junge Mannschaft.
Nach einem erfolgreichen Sommercamp und einer großen Anzahl interessierter Kinder beschlossen wir, eine Aktion im Jugendbereich zu starten und eine U 12-Mannschaft anzumelden.


Unsere Jungen und Mädchen starten in der kommenden Saison den Wettbewerb in der Kreisliga Düsseldorf.
Der Trainer der Mannschaft wird Nikola Frljic sein, der in den letzten beiden Saisons unsere 1.Herren ( Oberliga) geführt hat und sich nun entschlossen hat, sich neuen Herausforderungen zu stellen wo er sich allein der Jugendmannschaft widmen wird.


Trainer Nikola sagte uns:
Wir waren überrascht über das große Interesse der Kinder, zumal wir keine Jugendarbeit direkt bis jetzt im Visier hatten. Wir haben zwar ein paar Jüngere Spieler aber das Sommercamp zeigte uns da ist mehr drin.
Ich freue mich sehr, dass wir nach dieser Erfahrung das Projekt "Junge Freunde" gestartet haben, und ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, alle Eltern deren Kinder Lust haben mitzumachen sich bei mir zu melden .

Der Beginn des Trainings nach Corona ist noch nicht bekannt, aber wir hoffen, in den kommenden Tagen die Erlaubnis zu bekommen, endlich wieder Basketball zu spielen!

 

Wir freuen uns sehr euch in naher Zukunft in der Halle zu sehen!